81 lines
5.9 KiB
XML
81 lines
5.9 KiB
XML
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
|
|
<resources>
|
|
<string name="game_bomb_error_message">Setze die Bombe auf ein Hindernis</string>
|
|
<string name="placeholder_button">Drück mich!</string>
|
|
<string name="placeholder_textview">Ich bin ein Text!</string>
|
|
<string name="message_level_finished">ZIEL ERREICHT</string>
|
|
<string name="message_to_menu">Zum Menü</string>
|
|
<string name="message_try_again">Erneut versuchen</string>
|
|
<string name="message_restart">Neustart</string>
|
|
<string name="goal_message_restart_format_d">Neustart: Level %d</string>
|
|
<string name="goal_message_next_level_format_d">Nächstes Level: %d</string>
|
|
<string name="goal_message_next_world_format_s">Nächste Welt:\n%s</string>
|
|
<string name="pre_start_screen_loading">LÄDT...</string>
|
|
<string name="short_menu_continue">Weiter</string>
|
|
<string name="short_menu_exit">Beenden</string>
|
|
<string name="start_screen_play">Spielen</string>
|
|
<string name="start_screen_finish_world_1">Erste Welt abschließen!</string>
|
|
<string name="settings_reset">Fortschritt zurücksetzen</string>
|
|
<string name="unlock_message_placeholder">Rampe freigeschaltet</string>
|
|
<string name="world_button_title_placeholder">Hammer Welt!</string>
|
|
<string name="bounty_message_tool_format_s">%s freigeschaltet!</string>
|
|
<string name="price_button_buy">Kaufen</string>
|
|
<string name="price_button_upgrade">Upgrade</string>
|
|
<string name="playershape_name_ball">Ball</string>
|
|
<string name="playershape_name_clock">Uhr</string>
|
|
<string name="playershape_name_hypno_spiral">Hypnose</string>
|
|
<string name="playershape_name_pacman">Pacman</string>
|
|
<string name="playershape_name_smiley">Smiley</string>
|
|
<string name="playershape_name_wheel">Reifen</string>
|
|
<string name="playershape_name_sun">Sonne</string>
|
|
<string name="level_button_format_d">Level: %d</string>
|
|
<string name="playershape_description_hypno_spiral">Lass dich hypnotisieren!</string>
|
|
<string name="playershape_description_wheel">Ein krasses Auto ohne ... Auto</string>
|
|
<string name="playershape_description_sun">Lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen</string>
|
|
<string name="task_collect_stars_progress_format_ddd">Sammle %d Sterne (%d/%d)</string>
|
|
<string name="task_collect_energy_progress_format_ddd">Sammle %d Energie (%d/%d)</string>
|
|
<string name="task_collect_stars_format_d">Sammle %d Sterne</string>
|
|
<string name="task_collect_energy_format_d">Sammle %d Energie</string>
|
|
<string name="task_complete_world_format_d">Beende die %d. Welt</string>
|
|
<string name="tool_description_ramp">Einfach rollen!</string>
|
|
<string name="tool_description_spring">Katapultiert dich in die Luft</string>
|
|
<string name="tool_description_magnet">Du wirst von ihm angezogen. Das ist fast schon Magie!</string>
|
|
<string name="tool_description_bomb">Jage Hindernisse in die Luft</string>
|
|
<string name="tool_description_power_mushroom">Gibt dir für ein paar Sekunden Superkräfte!</string>
|
|
<string name="tool_description_stasis">Friert die Luft ein, wodurch du länger fliegst</string>
|
|
<string name="tool_name_ramp">Rampe</string>
|
|
<string name="tool_name_spring">Feder</string>
|
|
<string name="tool_name_magnet">Magnet</string>
|
|
<string name="tool_name_bomb">Bombe</string>
|
|
<string name="tool_name_power_mushroom">Pilz</string>
|
|
<string name="tool_name_stasis">Stase</string>
|
|
<string name="confirm_dialog_button_yes">Ja</string>
|
|
<string name="confirm_dialog_button_no">Nein</string>
|
|
<string name="confirm_dialog_placeholder">Der allerschönste Platzhalter für einen ConfirmDialog!</string>
|
|
<string name="confirm_dialog_exit">Willst du wirklich das Spiel beenden?</string>
|
|
<string name="confirm_dialog_reset">Willst du wirklich deinen gesamten Fortschritt zurücksetzen?</string>
|
|
<string name="confirm_dialog_finish_world_1">Willst du wirklich die erste Welt abschließen? Dadurch wird dein alter Fortschritt GELÖSCHT!</string>
|
|
<string name="tutorial_placeholder">Das ist ein Platzhalter über mehrere Zeilen - Extra für Tutorials! Das haut dich um!</string>
|
|
<string name="tutorial_welcome">Willkommen bei Endless Roll! Viel Spaß!</string>
|
|
<string name="tutorial_place_tools">Klicke irgendwo auf den Bildschirm, um dort die Rampe zu setzen</string>
|
|
<string name="tutorial_place_ramp_obstacle">Super! Jetzt setze sie vor das Hindernis</string>
|
|
<string name="tutorial_place_ramp_air_2">Versuch es erneut!</string>
|
|
<string name="tutorial_spring_equipped">Sehr gut! Jetzt schaffst du bestimmt das nächste Level</string>
|
|
<string name="bounty_message_tool_slot">Neuer Slot freigeschaltet</string>
|
|
<string name="bounty_message_shape_unlocked">Neues Aussehen freigeschaltet</string>
|
|
<string name="playershape_description_locked">Ein neuer Look und noch viel mehr Spaß</string>
|
|
<string name="task_empty">Leere Aufgabe</string>
|
|
<string name="tool_description_locked_format_d">Erreiche Level %d, um dieses Tool freizuschalten</string>
|
|
<string name="tutorial_place_ramp_air">Du kannst Tools auch mitten in der Luft setzen. Achte auf das richtige Timing!</string>
|
|
<string name="tutorial_leveled_up_to_toolshop">Glückwunsch! Du bist ein Level aufgestiegen! Jetzt gehe in den Toolshop</string>
|
|
<string name="tutorial_switch_tools_two_neccessary">Für dieses Level müssen zwei Tools ausgerüstet sein</string>
|
|
<string name="tutorial_switch_tools_switch">Wähle, welches Tool du benutzen willst, indem du darauf klickst</string>
|
|
<string name="tutorial_place_ramp_gap">Setze die Rampe vor die Lücke</string>
|
|
<string name="credits_author">von Frajul</string>
|
|
<string name="credits_testers_title">TESTER</string>
|
|
<string name="credits_music_title">MUSIK</string>
|
|
<string name="settings_music">Musik</string>
|
|
<string name="settings_show_fps">Fps anzeigen</string>
|
|
<string name="playershape_name_blue">Ich bin blau</string>
|
|
<string name="playershape_description_blue">Warum bin ich blau?</string>
|
|
</resources> |